Der Sturm Sabine ist schon sehr heftig in der Nacht von Sonntag auf Montag über die Pfalz hinweg gezogen. Ich war heute bei Schwanheim und dem Schusterpfad unterwegs. Trailrunning ist kein Problem aber zum Biken braucht es die Axt! Den Rest hab ich soweit abgeräumt. Immobile Bäume sind blau eingezeichnet. Da muss die Motorsäge ran. Ansonsten hätte es in der Ecke schlimmer kommen können.

bäämquer
#mountainbike #trailrunning #trail-guides #singletrack #mountainparkpfälzerwald
#quäldichdusau #merida #evoc #ridefox #sabine #sturmschäden #pfälzerwald #trailpflege #hauenstein #schusterpfad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s